Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Home

Mark Dickson .

Mark Dickson
Kontakt aufnehmen mit Mark
Nachricht schreiben
Zurück zur Übersicht

Managing Director, Life Sciences & Industry

Als Diplom-Chemieingenieur und MBA-Absolvent mit umfassender internationaler Erfahrung in der Unternehmensberatung und Projektabwicklung in der biopharmazeutischen, chemischen, nuklearen und petrochemischen Industrie ist Mark bei BakerHicks für die Bereiche Life Sciences und Industrie verantwortlich.

Als anerkannter Experte für Prozess- und Anlagendesign ist er bestrebt, seinen Kunden Wettbewerbsvorteile zu verschaffen, indem er für die verschiedensten Herausforderungen die passenden Lösungen anbietet. Mark ist von Natur aus analytisch und in der Lage, Informationen schnell zu verarbeiten, und diese Fähigkeiten nutzt er, um Möglichkeiten zu finden und Herausforderungen zu meistern. Er nimmt sich die Zeit, die Arbeitsabläufe seiner Kunden sowie deren wirtschaftliche und branchenspezifische Beweggründe zu verstehen, und ist ebenso leidenschaftlich an der Entwicklung von Produkten interessiert, die Leben verbessern und retten können wie sie selbst.

Als führendes europäisches Beratungsunternehmen für Life Sciences und Industrie ist es von Bedeutung, dass wir mit dem rasanten technologischen Fortschritt immer einen Schritt voraus sind. Es ist entscheidend, dass wir lokal präsent bleiben, um die detaillierten Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen, doch genauso müssen wir alles, was wir wissen, in Frage stellen, um eine kohlenstoffarme, wirklich nachhaltige Zukunft zu erreichen. Wir haben das unglaubliche Glück, mit einigen der besten Talente der Branche zusammenzuarbeiten, die bereits anders denken, und wir haben ehrgeizige Ziele, um eine wachsende Zahl von Kunden zu unterstützen. Die Herausforderungen sind da, und wir werden sie meistern.

Ähnliche Neuigkeiten .