Skip to content

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die der Zustimmung bedürfen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie Mehr erfahren

Einverstanden Ignorieren
Home

Die schottische Niederlassung von BakerHicks sammelt £ 500 zur Unterstützung der lokalen Wohltätigkeitsorganisation Hub South East .

Neuigkeiten 08 Jul 2019

Die schottische Niederlassung von BakerHicks hat in den ersten sechs Monaten von 2019 £ 500 zur Unterstützung von Hub South East, Schottlands nominierter lokaler Wohltätigkeitsorganisation, für das Grassmarket Community Project (GCP) gesammelt. Mari McGahey von BakerHicks und Joanne MacDougall von Hub South East besuchten die Wohltätigkeitsorganisation Ende Juni, um den Scheck zu überreichen.

Highlights .

  • Unterstützung des Grassmarket Community Project
  • Angebot einer Reihe von Aktivitäten für Mitglieder, die darauf abzielen, Lebenskompetenzen zu erweitern und Selbstvertrauen zu stärken
  • Spendensammlung über Verkauf von Bürosnacks und Getränken

Die schottische Niederlassung von BakerHicks hat in den ersten sechs Monaten von 2019 £ 500 zur Unterstützung von Hub South East, Schottlands nominierter lokaler Wohltätigkeitsorganisation, für das Grassmarket Community Project (GCP) gesammelt. Mari McGahey von BakerHicks und Joanne MacDougall von Hub South East besuchten die Wohltätigkeitsorganisation Ende Juni, um den Scheck zu überreichen.

Die Spenden wurden über den Bürokiosk von BakerHicks, der eine Auswahl an Snacks und Getränken anbietet, gesammelt und gehen an das GCP, das den von Armut betroffenen Bürgern Edinburghs eine Reihe von Diensten zur Verfügung stellt.

Eine der Hauptaufgaben des Hub-Programms ist die Schaffung echten Nutzens für Gemeinden, daher sind wir stolz darauf, eine Lieferkette zu haben, die diese Mission unterstützt und etwas zurückgeben möchte. Wir bedanken uns bei BakerHicks für die Spenden an das GCP. Nachdem wir bereits vier Jahre lang mit dieser tollen Wohltätigkeitsorganisation zusammenarbeiten, sind wir natürlich mit der grossartigen Arbeit, die sie leistet, vertraut, und es war eine Freude, das zu teilen. Wir haben Mari Jonny Kinross, den GCP Chief Executive, vorgestellt, und sie hat das Projekt besucht und aus erster Hand erfahren, wie Geschenke dieser Art einen echten Unterschied machen.
Joanne MacDougall Marketing & Communications Manager, Hub South East Scotland

Das Projekt ist eine nicht gewinnorientierte Organisation, deren Ziel der Aufbau einer Gemeinschaft sowie die Bereitstellung von Räumen und die Unterstützung von Menschen ist. Durch Mentoring, Social Enterprise, Schulung und Ausbildung ermöglicht die Organisation ihren Mitgliedern, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und aus dem Teufelskreis des Scheiterns auszubrechen. Neben dem Betrieb eines Gemeindecafés sowie Arbeitsprojekten mit Holz und Tartan bietet die Organisation auch eine Reihe von Aktivitäten an, die darauf abzielen, Lebenskompetenzen aufzubauen und Selbstvertrauen zu stärken. Dazu zählen Koch- und Backkurse sowie Angebote in den Bereichen Kunst, Schauspiel, IT, Lesen und Schreiben, Nähen und Fotografie.

Hub South East, an dessen Professional Services Framework BakerHicks teilnimmt, unterstützt das GCP seit 2015. Seit dieser Zeit wurden zwei Wohltätigkeitstage organisiert, bei denen über £ 40'000 an Spenden gesammelt wurden, die dann in sechs der Social Enterprises des Projekts reinvestiert und für den Aufbau eines Beratungsraums und -dienstes für die Mitglieder verwendet wurden.

Es war einfach toll, das Grassmarket Community Project zu besuchen und den Scheck zu überreichen. Wir wurden durch den Shop mit Holzarbeiten geführt und haben wirklich tolle Möbel gesehen, die aus Holz, das von den Kirchen vor Ort gespendet wurde, gefertigt wurden. Die Möbel gehen jetzt an neue Kindergärten. Es war so interessant, einen Eindruck von dieser Arbeit zu gewinnen, die diese wertvolle Organisation für die Gemeinde vor Ort leistet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir sie unterstützen konnten. Ich konnte auch nicht an mich halten und musste einfach einige der Produkte aus dem Tartan-Projekt kaufen!
Mari McGahey Senior CAD technician, BakerHicks

Lesen Sie mehr über das Grassmarket Community Project hier.

Ähnliche Neuigkeiten .